Edition Intro Meisel GmbH

Die Edition Intro Meisel GmbH, gegründet im Jahre 1966 innerhalb der Meisel Musikverlage, erfreut sich langjähriger und erfolgreicher Beziehungen mit Verlagen wie u.a. Dub Notes/Denga Music & Human Boy/Bad Candy Music (The Hooters, Joan Osborne), Emerald Forest Ent. (Sophie B. Hawkins, Marilyn Manson), Reformation Publ. (Spandau Ballet), George Glueck Publishing GmbH (Sarah Connor, Ich + Ich), Just Us Music Prod. (Stephan Remmler), Gallo Music (Ladysmith Black Mambazo) und Sutters Gold Music und Sweet Summer Night Music (Donna Summer).

Die Edition Intro Meisel GmbH war nicht nur grundsteinlegend in den Karrieren solch wichtiger Autoren und Produzenten wie Giorgio Moroder, Jack White und Frank Farian, sondern ist auch stolz auf seine Autoren hinter Top-Künstlern wie Sarah Connor, Ich + Ich, Texas Lightning, Lesiem und Marianne Rosenberg.

Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Original- und Subverlagsinteressen, sowie bewährte Stärke in der Promotion, basiert auf einer langen Tradition von Fürsorge und Betreuung derer, die die Edition Intro Meisel GmbH als ihren Partner gewählt haben.