Lucile-Meisel Songwriting Session December 2021

Vom 1. bis 3. Dezember fand die letzte 2021 Lucile-Meisel Songwriting Session statt. Diesmal versammelten sich unsere Autor:innen jedoch nicht in unseren legendären Hansa Studios, sondern vor ihren Laptops, um online Songs zu schreiben.

Barbara GersterJanuar 21, 2022

Drei Tage lang wurden unsere 27 Songwriter:innen und Produzent:innen in neun Teams aufgeteilt, um Songs für Künstlerinnen wie Daniela Alfinito oder Hannah zu schreiben. Auch wenn die Online-Arbeit manchmal schwierig sein kann, waren sowohl die Künstlerinnen als auch die Songwriter:innen mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Um die Erfolge der Woche zu feiern, trafen sich alle Songwriter:innen, Künstlerinnen und das Lucile-Meisel-Team am Abend des 3. Dezembers zu einer abschließenden, virtuellen Listening Session.