GEMA ehrte Prof. Christian Bruhn mit dem Deutschen Musikautorenpreis für sein „Lebenswerk“

Wir gratulieren herzlichst dem Preisträger, Prof. Christian Bruhn, für sein „Lebenswerk“.

Miriam RechApril 4, 2023
Wir gratulieren herzlichst dem Preisträger, Prof. Christian Bruhn, für sein „Lebenswerk“.
Prof. Bruhn trafen wir vergangene Woche im Rahmen des 14. GEMA MusikautorInnenpreises persönlich im Ritz Carlton in Berlin.
Seit den frühen 60er Jahren sind wir, die Meisel Musikverlage, mit Prof. Christian Bruhn (Komponist und Musikproduzent) freundschaftlich verbunden und sind stolz einige seiner Werke verlegen zu dürfen.
Darunter fallen bspw. „Marmor, Stein und Eisen bricht“ (Drafi Deutscher), „Liebeskummer lohnt sich nicht“ (Siw Malmkvist), „Wunder gibt es immer wieder“ (Katja Ebstein), „Midi-Midinette“ und „Zwei kleine Italiener“ (Conny Froboess) uvm.
Wir freuen uns für und mit Herrn Prof. Bruhn für diese besondere Ehrung – Chapeau!