Meisel lud zum Paper Pug Camp in die Hansa Studios

Wir freuen uns gemeinsam mit Linda Stark und ihrer bei uns angeknüpften Edition „Edition PAPER PUG“, Anfang Dezember 2022, das erste PAPER PUG Songwriting Camp in unseren Hansa Studios veranstaltet zu haben.

Miriam RechJanuar 4, 2023
Wir freuen uns gemeinsam mit Linda Stark und ihrer bei uns angeknüpften Edition „Edition PAPER PUG“, Anfang Dezember 2022, das erste PAPER PUG Songwriting Camp in unseren Hansa Studios
veranstaltet zu haben.
Es freut uns, dass wir bereits die Singer-/Songwriterin und Popkünstlerin SOFYKA als Exklusivkautorin bei der Ed. PAPER PUG signen konnten. SOFYKA schreibt sowohl für ihr eigenes Artistprojekt als auch für andere Künstler*innen. Ende Januar 2023 erscheint ihre nächste Solosingle „A Fool To Change The World“.
Ebenfalls stattgefunden, im Rahmen des PAPER PUG Songwriting Camps, hat eine „Bring Your Demo Session“, bei der Branchen-Neulinge sich von Profis Feedback zu ihren Demo-Aufnahmen einholen konnten.
Wir freuen uns mit Songwriting Camps, wie diesem von Linda Stark initiierten PAPER PUG Songwriting Camp, den Pop-Bereich weiter ausbauen zu können.