Monopol Records nimmt Sebastian von Mletzko unter Vertrag

Monopol Records hat einen langfristigen Vertrag mit dem Pop-Schlager-Künstler Sebastian von Mletzko unterzeichnet.

Tim OpelAugust 15, 2021

Die erste gemeinsame Veröffentlichung war die Single „Falls du’s noch nicht weißt“ am 26. März. Der Song wurde von Hens Hensen (Beatrice Egli, Andrea Berg, Roland Kaiser) komponiert und produziert und der Text stammt von Alexander Scholz (Bernhard Brink, Jürgen Drews, Vincent Gross). Zebralution fungiert als Partner für den digitalen Vertrieb.

Sebastians nächste Single „Wenn die andern alle schlafen“ wird am 27. August auf allen bekannten digitalen Download- und Streaming-Plattformen veröffentlicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sebastian von Mletzko und heißen ihn in der Meisel-Familie willkommen.